News November 2015

von

Herren 2

Mit einem Unentschieden, 3 Klatschen und 2 Verletzungen beendet die II. eine enttäuschende Hinserie.

von

Damen 1

Sieg im Heimspiel gegen Niendorf. Lula 2, Jana 1, Svenja 2, Jenny 2, Doppel Lula und Svenja 1.

Ergebnis 8:3

von

Herren 3

Nach dem Sieg über ersatzgeschwächte Rot-Schwarze in der letzten Woche mussten wir nun selbst ohne unsere Nummer 3 zum (vorletzten) Spitzenspiel in der 2. Bezirksliga beim TV Jahn reisen.

von

Herren 7

Bei super Rahmenbedingungen (wohltemperierte Halle, zwei Platten zum Einspielen und Duschen vom Feinsten) gewinnt die Siebente mit 9:4 gegen unseren Nachbarverein TSV Altenholz.

von

Damen 1

Auf geht's.

An diesem Wochenende standen zwei Spiele für unsere Damen auf dem Plan.

von

Herren 7

Langsam aber sicher rücken wir immer näher an das obere Tabellendrittel heran. Durch einen klaren 9:0 Heimerfolg gegen Flintbek 2 belegen wir aktuell den 5. Tabellenplatz.

von

Herren 4

Wir mussten gestern ohne Max bei der Eintracht antreten, uns war klar, einfach wird es nicht, die Hausherren machten es dem einen oder anderen auch echt schwer!

von

11 SVF-Akteure dabei

Wieder nehmen wir bei den LM mit einem zweistelligen Aufgebot teil.

von

Fünf Titel auch ohne die schon qualifizierten

Bei den BM in Eckernförde verzichteten wir zwar auf die Teilnahme unserer bereits für die LM qualifizierten Aktiven, holten aber trotzdem noch fünf der acht vergebenen Titel.

von

Herren 4

Wir entschieden uns im Spitzenspiel der Kreisliga mit 7 Mann anzutreten. Da Kroog krankheitsbedingt auf die Nummer 2 verzichten musste, spürte ich leichten Druck!

von

Damen 1

Heute am 15.11.2015 hatte die erste Damen ein Verbandsoberliga Spiel in Hamburg (Wandsbeker Turnerbund 1861).

von

Herren 3

Nachdem uns in der letzten Saison neben einer Niederlage nur ein Unentschieden gegen die Freunde aus der Wik gelungen war, freuen wir uns jetzt sehr über das 9:5, zumal es zwischenzeitlich gar nicht gut aussah.

von

Herren 2

Nach Niederlagen im Stadtderby und gegen den Tabellenführer aus Schwarzenbeck sammelt die 2. Herren weiterhin nur Punkte für das Spielverhältnis.

von

Herren 7

Durch 4:2 Punkte aus den letzten drei Spielen innerhalb von acht Tagen rücken wir vom achten auf den sechsten Tabellenplatz vor, punktgleich mit dem Fünftplatzierten.

von

Wie immer veranstaltet die SVF-TT-Jugendabteilung ihre Vereinsmeisterschaften in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien. Damit niemand sagen kann, er hätte von nichts gewusst, im Folgenden die genauen Termine zwecks Aufschreiben (am besten hinter die Ohren):

von

Herren 1

Drunter und drüber geht es in der Verbandsoberliga, und leider trägt auch unsere Erste dazu bei. Sehr kurzfristige Urlaubsplanungen und Krankmeldungen machen Teamchef Niklas und auch dem gesamten Team das Leben unnötig schwer. Zudem suchen einige Spieler ihre Form bzw. ihre richtige Einstellung. So gab es blöde Niederlagen bzw. Remis.

von

Damen 1

0:8 stand es am Ende einer glanzlosen Partie unserer 1. Damen. Die Gegnerinnen waren zwar nicht erheblich besser als wir, hatten am Ende wenn es knapp wurde aber immer die Nase vorn.

von

Herren 3

Mit einem miserablen Kaltstart hätte sich die Dritte in der 2. Bezirksliga A fast den Dienstag versaut, aber zum Glück war die hübsche Halle der Brüder-Grimm-Schule gut beheizt, so dass die Mannen vom Leuchtturm im Laufe des Abends warm wurden.