Die Vierte übernimmt wieder die Tabellenführung

von

Die altehrwürdigen Duschen der Eintracht in Kiel
Duschen

Wir mussten gestern ohne Max bei der Eintracht antreten, uns war klar, einfach wird es nicht, die Hausherren machten es dem einen oder anderen auch echt schwer!

Hansi und Manni führten gegen H. Steinhilb/ Fix schnell 7:1, um dann doch noch 3 Satzbälle abwehren zu müssen und 20:18 den ersten Satz für uns zu holen, das war wichtig, 3:0! Mario und ich spielten das erste Mal diese Saison zusammen, dabei bleibt es wohl auch, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch garkeine Spannung, 0:3 gegen S. Steinhilb/ Alekhin! Torsten und Ralf unterstrichen ihre Form gegen Sielemann/ Michaelis, 6:0 Bilanz!

Mario bot gegen S. Steinhilb eine souveräne Leistung, glattes 3:0! Ich musste richtig kämpfen, ohne Rückhand gelang mir gerade noch ein 11:9 im Fünften gegen H. Steinhilb. Manni konnte die Noppe von Alekhin im Zaume halten, 3:0 für unsere Zunge! Hansi kämpfe sich nach 0:2 gegen Sielemann noch zurück, um dann doch nach'm Entscheidungssatz gratulieren zu müssen. Ralf meinte schon vor dem Einzel gegen Fix, der schießt alles rein, ganz so schlimm war es nicht, dennoch 1:3! Torsten musste teilweise richtig kämpfen, um die Null stehen zu lassen, die wichtigen Punkte gelangen ihm, 3:2 gegen Michaelis! 9:0 Bilanz!

Mein zweites Einzel war viel besser, 3:1 gegen S. Steinhilb. Mario hatte einen guten Tag erwischt und zeigte H. Steinhilb seine Grenzen auf, klares 3:1! Hansi war an diesem Abend mit seinem Schläger garnicht zufrieden und musste wieder nach 5 Sätzen die Niederlage hinnehmen, gegen Alekhin! Manni hatte nun die Chance den Deckel drauf machen zu können, und das gegen seinen Angstgegner Sielemann, nach vier engen Sätzen gelang Manni endlich mal wieder ein Sieg, nach 5! Jahren!

Damit sind wir wieder Spitzenreiter, natürlich hat die Fünfte weiterhin die Chance vor uns zu stehen, aber wir lassen nicht locker Jungs!!

Danke an die Fans Andre, Promi, Backe und Scotti!!

Nächstes Spiel haben wir am 4.12. endlich mal wieder zu Hause gegen KTB 3.

Als ich dann duschen wollte, dachte ich, ich schaue nicht richtig :)
Dusche bzw. einen Pool von 1930, absoluter Wahnsinn!!

Zurück