Die Vierte gewinnt deutlich in Kroog

von

Wir entschieden uns im Spitzenspiel der Kreisliga mit 7 Mann anzutreten. Da Kroog krankheitsbedingt auf die Nummer 2 verzichten musste, spürte ich leichten Druck!

Hansi und Manni konnten eine 2:1 Satzführung gegen Feldt/ Kiedrowski nicht nutzen! Max und ich hatten alles im Griff, 3:0 gegen Heib/ Ehm! Unser ungeschlagenes Doppel 3 Torsten/ Ralf zeigte teilweise super Sport und gewann auch verdient 3:1 gegen Meyer/ Jaensch.

Max musste nach 3 Sätzen Feldt gratulieren. Ich hatte beim Betriebssport schon öfter das Vergnügen gegen Heib, lockeres 3:0! Hansi nutze schon wie im Doppel das 2:1 nicht zum Sieg, Niederlage gegen Kiedrowski! Mario war wieder fit und zeigte eine souveräne Leistung gegen Ehm, 3:1! Torsten unterstrich seine momentane Form, Torsten ist immer noch ungeschlagen im Doppel sowie im Einzel, Hut ab!!! Manni musste nicht alles zeigen gegen Jeansch, 3:1!

Ich zeigte eine gute konzentrierte Leistung gegen Feldt und blieb ohne Satzverlust ;) Max hatte Bock auf ein paar Ballwechsel, Viersatzsieg gegen Heib! Mario machte dann im engsten Spiel des Tages den Deckel drauf!

9:3 Sieg und dafür gesorgt, dass auch Kroog die ersten Minuspunkte bekommt! Wir sind weiterhin Spitzenreiter, aufgrund der gemachten Spiele, das kann sich gerade in diesen Minuten ändern, da die Fünfte uns auf den Fersen ist, es gibt auch schon einige Wetten habe ich gehört, wer nach der Saison vorne steht, ich bin für alles offen!

Für uns geht es Donnerstag bei der Eintracht weiter, ich rechne mit einem engen Spiel, 19:30 Uhr geht's los!

Zurück