KTTK 4 zu Gast bei unserer 5. Herren

von

Nach der Hinrunden-Klatsche von 9:0 für den Klub, sollte an diesem Abend eigentlich alles besser werden.

Wir traten mit Benjamin, Ralf, Dennis, Naschi, Torsten und Marco an. Manni und Hansi setzten sich aber trotzdem aktiv für die Mannschaft ein. Sie sorgten mit Getränken, Verpflegung in leckerer „Schnittchenform“ und als Schiedsrichter für unser Wohlbefinden. Naschi und Torsten brachten auch noch Erdbeerlimes mit – reine Frucht und Natur (lecker lecker). Marco versorgte uns mit einer Käseauswahl. Fürs leibliche Wohl war also gesorgt; jetzt mussten wir nur noch Tischtennis spielen.

Aus der Doppelrunde konnten wir leider nur einen Punkt für uns verbuchen. Trotz nochmaliger personeller Umstellung in der Besetzung, passte es leider wieder nicht so wie geplant. Aber den Punkt holte Dennis/ Torsten; bei Benni/Ralf und Naschi/ Marco klappte es leider nicht so erfolgreich.

Unser oberes Paarkreuz holte die nächsten zwei Punkte gegen den Klub. In der Mitte und unten gingen die Punkte an den Klub. Also hatten wir einen Zwischenstand von 3:6.

In der zweiten Runde holte nur Benni einen Punkt, alle anderen Punkte erkämpfte sich der Klub zum Endergebnis von 4:9. Zumindest sind wir nicht so untergegangen wie im Hinspiel. Aber die Stimmung in der Mannschaft ist trotzdem gut, und wir beendeten den Abend mit lecker Schnittchen und Getränken, war ja ausreichend vorhanden.

Da wir einigermaßen früh am Abend mit dem Punktspiel fertig waren, blieb auch noch Zeit, einige neue Doppelformationen in Testspielen auszuprobieren. Aber auch im Einzelwettbewerb wurde mit unserem Gast Matschi noch ordentlich gekämpft und getestet. Im nächsten Spiel beim KTV 2 müssen und werden wir auch die nächsten zwei Punkte einfahren.

Zurück