„Knapp daneben ist auch vorbei“ galt am Spielabend der 4. Herren in der Wik

von

In der Corona-Krisenzeit machten sich an einem Montagabend Benni, Fuddel, Mats, Dennis, Hansi und Ralf auf den Weg zum Wiker SV 4.

Auf ging es in die erste Doppelrunde, die wir leider negativ mit 1:2 beendeten. Anschließend erspielte unser oberes Paarkreuz ein Unentschieden, die Mitte schloss sich dem Ergebnis an. Im unteren Paarkreuz folgte leider ein 0:2. Damit hatten wir einen Halbzeitstand von 6:3 gegen uns.

Kein guter Ausgangspunkt für die nächste Runde. Aber motiviert vom Zwischenstand, gaben unser oberes Paarkreuz und die Mitte richtig Gas und erspielten ein sauberes 4:0 für uns. Damit gingen wir mit 7:6 in Führung, aber leider konnte unser unteres Paarkreuz dem nicht folgen und vergab beide Spiele.

Nun musste das Abschlussdoppel entscheiden, ob zumindest noch ein Pünktchen bei uns hängen bleibt. Leider nicht, und wir durften unseren Gastgebern um 23.15 Uhr zum knappen Sieg gratulieren. Also knappe Sache nach einem langen Punktspielabend. Resümee zum Endergebnis ist ein stark spielendes oberes und mittleres Paarkreuz. Leider hatte das untere Paarkreuz an diesem Abend keinen Erfolg.

Nun ist ja erstmal eine Corona-Pandemie bedingte Spielunterbrechung bis Ende November festgesetzt, also haltet Euch an die vorgegebenen Maßnahmen und bleibt alle gesund. Mal sehen wie sich die Zahlen entwickeln und wir wieder in den Punktspiel Betrieb einsteigen dürfen.

Zurück