Kein Schaulaufen für Poppenbüttel II

von

Damen - Oberliga Nord-Ost - SVF vs. SC Poppenbüttel II
SVF vs. SC Poppenbüttel II

Poppenbüttel II, Tabellenführer der Damenoberliga Nord-Ost, war heute zu Gast beim SV Friedrichsort.

Mit einem Sieg gegen den Absteiger aus der Regionalliga rechnete wohl niemand, aber gut verkaufen wollten sich unsere Damen auf jeden Fall. Und teuer wurde es dann doch für Poppenbüttel. Erst schaffte Jana einen Punkt, und dann hatte Svenja den Sieg auf dem Schläger, unterlag dann aber doch denkbar knapp im fünften Satz.

Im Anschluss an diesen Krimi waren dann alle Augen auf Lula gerichtet. An ihrer Platte wartete die zur Zeit beste Spielerin der Liga: Jasmin Kersten, mit einer Bilanz von 11:1, und auch hier wurde es wieder spannend bis in den fünften Satz. Aber leider ging der Sieg auch hier nach Poppenbüttel. Schade, ich denke hier war mehr für uns drin.

Morgen erwarten wir dann Poppenbüttel III, mal sehen was da geht.

Grüße Michael

Zurück