Heimerfolg gegen TTC Mölln am 30.10.

von

Mölln reiste am Samstag bei schönem Wetter bei uns in Friedrichsort an. Wir haben wie immer die besten Männer zusammen getrommelt und traten diesmal ohne Flo an, Darius alias der zu-Null-Mann half bei uns aus.

Mogens und Darius, das alt eingespielte Doppel konnte seinen Sieg feiern – Zitat Mogens: „Darius hat besser gespielt als ich“. Ich hoffe das war ein Kompliment :)
Die Doppel liefen somit wie gewohnt gut, und wir konnten mit 3:0 in Führung gehen.

Mogens und meine Wenigkeit gewannen beide 3:2, bei mir aber doch eher die Überraschung als bei Mogens.

In der Mitte hatte René gute Laune und gewann sein Spiel 3:0 – vielleicht lag das auch an seiner Freundin, die ihn beim Spiel unterstützt hat. Fabian hatte zu kämpfen und gewann 3:2; von außen sah es dennoch souverän aus.

Im unteren Paarkreuz hatte Fynn schwer mit sich zu kämpfen und kam nur sehr schwer an die Trainingsleistung ran, dennoch gewann er das Spiel nach 0:2 Rückstand 3:2. Der zu-Null-Mann Darius hat sein Spiel 3:0 gewonnen; somit siegten wir 9:0, denn alle Fünf-Satz-Spiele konnten wir für uns entscheiden.

Fazit nach dem Spiel: Wir wollen weiter aufsteigen und geben weiter alles, ich hoffe der erste Punktverlust lässt noch lange auf sich warten.

Zurück