Friedrichsorter Senioren tragen den Erfolg in Eimern von der Insel Sylt

von

Bei den 41. Inselmeisterschaften der TTG Sylt-Ost am 13.-15. Januar kamen insgesamt vier Senioren und ein weiterer Spieler der SV Friedrichsort auf's Treppchen.

Nachdem dieses schöne Turnier coronabedingt zwei Jahre pausieren musste, konnte es in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. So kamen fast 200 Teilnehmer zu den Sylter Inselmeisterschaften, um sich in vier Leistungs- und drei Seniorenklassen zu messen und vor allem viel Spaß miteinander zu haben.

Unter den Aktiven war auch wieder unsere Herren-WG mit Darius, Dennis, Henner, King, Mats, Mick und Ole sowie die anderweitig untergebrachten Spieler Backe, Björn, Fuddel und Max nebst brüderlichem Edelfan und Flüssiggas-Supporter Felix.

Neben den geselligen Beschäftigungen wie Seemannsgarn spinnen, Spazieren bei Windstärke 11 oder Pharisäer trinken haben wir auch sehr viel Spaß auf dem Turnier gehabt. Ganz nebenbei kam es dabei zu folgenden Erfolgen:

Senioren I (40-55 Jahre):
1. Björn Staack
2. Darius Gut
3. Henning Boysen

Senioren II (ab 56 Jahre):
3. Konstantin Kalwies

Herren A/B (stärkste Konkurrenz):
2. Patrick Backhaus

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Eine Anmerkung zu den Eimern: Die gibt es reich befüllt statt Pokale für die Sieger.

Videos


Finale Senioren I: Björn - Darius


Finale Herren A/B: Penderak - Backe

Zurück