Dritter der Kreisliga Kiel

von

Im letzten Saisonspiel begrüßte die Vierte den Wellingdorfer TV, das spannendste war eigentlich in welcher Aufstellung der Gast kommt, die Nummer 4 von den Top 4 war im Vergleich zum Hinspiel dabei, das reichte schon fast für uns!

Max und ich schlugen deutlich Lindner/ Pech, 3:0!
Hansi und Manni machten ein super Spiel gegen Lars/ Grothkopp, der Dritte zur 2:1 Führung war der deutlichste, die anderen Vier alle in Verlängerung, nach einigen nicht genutzten Matchbällen gewannen doch noch die Gäste. Torsten und Ralf gewannen eine enge Kiste gegen Ehepaar Hintz, 11:9 im Entscheidungssatz. Torsten und Ralf sind unser bestes Doppel der Saison mit einer 11:2 Bilanz, sie sind sogar an Nummer 1 der Gesamtrangliste, das muss man erstmal nachmachen, super Leistung Männer!!!

Ich ließ Grothkopp nicht wirklich eine Chance, klarer 3:0 Erfolg. Bei Max war es fast genauso, bloß ging das Spiel an Lars, sehr unangemessenes Schußspiel. Hansi konnte sich gegen Judy nicht wirklich durchsetzen, den Dritten bog er noch irgendwie um, danach war aber Schluss, 1:3! Manni hatte bis zum 0:2 keine Chance gegen Lindner, dann ging es aber so richtig los, die nächsten Sätze gingen alle deutlich an Manni, starke kämpferische Leistung, Hut ab alter Mann. Torsten schlug sehr souverän Pech 3:0. Ralf brauchte einen Satz mehr gegen Jürgen, 3:1. Ich kam mit dem Schußspiel von Lars kaum zurecht, deutliches 1:3! Max gewann noch deutlicher als ich gegen Grothkopp! Hansi verlor auch sein zweites Einzel. Manni hingegen gewann recht deutlich gegen Judy und feierte sich, dass er 15 Punkte gut machte! Bei Torsten und Jürgen waren die drei Sätze alle eng, aber Torsten der seine beste Hinrunde spielte, wollte die Saison nicht mit einer Niederlage beenden, 3:0!

Damit stand es 9:5 und eine turbulente Saison geht zu Ende!
Mein Saisonziel vor der Fünften zu landen hat zwar nicht geklappt, aber wir haben sie einmal geschlagen :) Harry Du bekommst noch Deine Schockolade!

Wir haben zweimal gegen die Polizei verloren, so sind sie der verdiente Vizemeister!

Ich bedanke mich für eine starke und amüsante Saison, mit Manni in einer Mannschaft hat man immer was zu lachen ;-) in der neuen Saison wird das Team anders aussehen, Manni, Hansi und Torsten wünsche ich viel Spaß, egal in welcher Liga, vielleicht spielt man ja irgendwann wieder zusammen!

Zum Schluss möchte ich Ralf danken und verabschieden, Du hast Dich immer korrekt verhalten und warst immer für das Team da, schade, dass Du wechselt, aber ich kann es nachvollziehen!
Viel Glück in Kronshagen ;)

Dieser Bericht bezieht sich auf das Punktspiel vom 29.04.2016 (Anm. d. Red.)

Zurück