Die vierte Herren mit einem souveränen Sieg gegen die "alten Herren" aus Klausdorf!

von

Im dritten Heimspiel kamen die Klausdorfer mit 200 Jahren Tischtennis Erfahrung, Mario war aus Italien zurück, und Ralf feuerte von der Bank aus an!

Max und ich zeigten nicht alles, aber es reichte zu einem 3:1 gegen Greinert/ S. Christen. Mario hatte zwar andere Doppelideen, aber mit Torsten gelang der Sieg gegen Doppel 1 H-P. Christen/ Liebenthal. Manni war nicht locker genug, hörte ich selbstkritisch, Hansi musste leiden und 1:3 gegen Danklefsen/ Kostbade.

Mein letztes Spiel gegen Senior Christen war schon so lange her, dass ich seine lange Noppe vergaß, dazu das steife Handgelenk, dennoch 3:1. Max etwas müde direkt von der Wache gekommen, das Spiel litt gegen Greinert nicht darunter und ging nach vier Sätzen an Max.

Mario nach vier Wochen nicht an der Platte, ärgerte sich die ersten Sätze, den Dritten und Vierten gewann er, der Entscheidende ging leider an S. Christen. Hansi war mit seinem neuen Schläger noch nicht zufrieden und ging nach vier Sätzen gegen Liebenthal als Verlierer vom Tisch.

Manni machte es besser gegen Kostbade, deutliches 3:0! Ich weiß garnicht, ob Torsten Matchbälle gegen Danklefsen abwehren musste, ich weiß nur, dass ich in deren viertem Satz gegen Greinert anfing und vorher fertig war :) Torsten gewann 12:10 im Fünften, bei uns Beiden steht weiter die Null!! Max drehte nach 0:2 gegen Senior Christen total auf und gewann dann auch sehr verdient 3:2. Mario wieder besser gelaunt, ließ Symphatisant Liebenthal keine Chance und machte das 9:3!

Vierter Sieg im vierten Spiel, bester Saisonstart der Vierten?! Es bringt unheimlichen Spaß mit diesem Team, das kann eine super Saison werden! Danke an Hansi für die leckeren Schnittchen, Mannis Bier war auch in Ordnung :) Mittwoch wartet auf uns ein echter Härtetest bei Polizei, da spielt Altwellingdorfer Sven Frank. Da THW zeitgleich spielt, wird unsere Aufstellung "etwas" anders aussehen, aber die Fünfte hat ja gezeigt, wie es geht, da wollen wir nachlegen!

Zurück